Beitritt zur KGH

Werde ein KG Hiltruper
Jetzt Mitglied werden bei uns - es lohnt sich!

Hier könnt Ihr bei uns Mitglied werden. Bitte den Aufnahmenantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Anschließend im Original per Post an die nachstehende Anschrift schicken oder persönlich abgeben.

Für Kinder bis 18 Jahren ist der Beitritt selbstverständlich kostenlos.

Schickt den Antrag an:

KG Hiltrup e.V.

c/o Herr Andre Schilling

Kappenberger Damm 18

Download:

Logo_neu_edited.png

Download:

Oder füllt das Online-Formular aus

Für die Mitgliedschaft bei der Karnevalsgesellschaft Hiltrup e.V. 2007

Sepa-Lastschriftmandat - Ich ermächtige die KG Hiltrup e.V. von 2007 Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der KG Hiltrup e.V. von 2007 auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Unsere Gläubiger-Indentifikatons-Nummer für den Lastschriftseinzug lautet: DE75401600501156567200

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 66,00 € pro Jahr
(Für Paare gilt, das zweite Mitglied zahlt nur 33,00 Euro, unter 18 Jahre beitragsfrei)

Vielen Dank für deinen Antrag!